Frage von bestratgeber, 24

Gebrauchtes S5 Wasserdicht?

Hallo,

Ich habe mir vor einigen Tagen ein gebrauchtes Samsung Galaxy S5 gekauft. Es ist etwa ein Jahr alt. Da es jetzt wieder warm wird, wollte ich das Handy mit ins Schwimmbad nehmen. Allerdings wurde die USB Abdeckung mal ausgetauscht, ich weiß aber nicht von ob von Samsung selber oder von einer Reperaturfirma. Außerdem kann ich den Fingernagel zwischen Rahmen und Displayglas stecken. Ich bezweifle dass das Smartphone noch Wasserdicht ist. Was mein ihr?

Antwort
von ikinikin, 12

Das bezweifle ich auch wenn du den Fingernagel zwischen Rahmen und Displas tun kannst

Antwort
von Helfen2016, 7

Hört sich zumindest nicht danach an. Wenn die Reparatur nicht von einem autorisierten Händler durchgeführt wurde, dann übernimmt Samsung (sollte es noch Garantie haben) auch keine Garantie. Hast du den Verkäufer mal nach einer Rechnung für die Reparatur gefragt? 

Die Sache mit dem Rahmen und dem Displayglas hört sich ebenfalls nicht unbedingt gut an, ich würde es auf jeden Fall nicht herausfordern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community