Frage von snowqueenJenny, 25

Gebrauchtes S3 Mini einrichten?

Hey, ich hab ein gebrauchtes S3 Mini "geliehen" bekommen bis mein altes Handy wieder aus der Reperatur ist. Ich möchte mit diesem Handy nur Whatsapp nutzen, weiß aber nicht was ich dafür alles einstellen muss. Am besten nicht so viel, da ich dieses Handy danach wieder zurück geben muss. Falls mir jemand helfen kann, wäre das großartig.

Glg Jenny

Antwort
von Epic100, 13

Hallo,

erstmal musst du den Telefonassistenten zum Einrichten des Handys abschlissen. Alles was du für Whatsapp brauchst ist deine Simkarte (die muss im gerät sein)und deine aktuelle Email Adresse (damit du in den Google Playstore kommst) dann kannst du Whatsapp downloaden die App zeigt dir dan die nächsten Schritte. Das wars.

lg Epic100

Kommentar von snowqueenJenny ,

Ah okay danke, dann werde ich das mal machen:)

Glg Jenny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten