Gebrauchtes Motorrad kaufen-Macht das Sinn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

du schreibst nur, bis wann die NSR gebaut wurde. Nicht aber aus welchem Baujahr die ist, um die es geht.

Unabhängig davon finde ich den Preis zu hoch.

Da muss sie technisch und optisch uneingeschränkt in einem tadellosen Zustand sein, damit dieser gerechtfertigt ist.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf "nr. sicher" gehst du nur, wenn du das mopped von einem experten (tüv oder dekra, ggf. auch adac) untersuchen lässt. zwar halten motorräder bei guter pflege deutlich länger als autos, sind aber trotzdem bei schlechter pflege anfällig für alle arten von mängeln. blitzendes chrom und gewienerter lack sollen manchmal nur den käufer blenden und von mängeln ablenken. oder nimm jemand mit, der wirklich etwas von motorrädern versteht, also einen erfahrenen biker, der auch gerne selbst schraubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Preis ist etwas zu hoch, sonst ein geiles Teil, habe selber eine und noch andere Bikes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schroedinger00
10.07.2016, 19:28

ok Danke. hat die zufällig auch ein kleines ,,Fach" unterm Sitz ? und hat deine auch so ein hässliches Sotzpolster? :D Kann man das wechseln ?

0
Kommentar von Schroedinger00
01.08.2016, 20:54

ok cool kannst du vielleicht ein Bild schicken wäre Hammer :D

0

Was möchtest Du wissen?