Frage von danadelic, 35

Gebrauchtes macbook pro?

Hi Leute,

ich bin dabei mir von einem guten bekannten ein macbook pro abzukaufen: Apple MacBook Pro 15.4" (Retina Display) 2.7 GHz Intel Core i7 16 GB RAM 512 GB SSD... Er sagte ich bekomme ihn zum Preis von 1200,-. Ich finde es nirgendwo günstiger und es das modell aus dem jahr 2013 soviel ich weiß.

Meine Frage, ist der Preis gerechtfertigt ? & Hat einer Erfahrungen mit gebrauchten ?

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xJanux, 35

Heii, Ia der Preis geht vollkommen in Ordnung habe vor c.a 2 Jahren mir einen gekauft. Meiner kostete damals 1399.-  und ist von den Daten her schlechter als der der du jetzt kaufen willst..also 1200.- ist auf jeden Fall ein guter Preis :)

Antwort
von Dan83, 25

Hi, für die Angaben die du geschrieben hast, ist der Preis sehr gut.

Antwort
von chri29, 20

Würde ich an deiner Stelle zuschlagen ;)