Wer kann mir sein altes Gebrauchtes Mac Book (Pro) abgeben, mit den Betriebsystemen Tiger oder Panther. Brauch ihn für Musik und zum Arbeiten.

geh doch mal in den Apple Online Store. Dort gibt es in der Sektion "Sonderangebote" generalüberholte Macs, die man zu reduzierten Preisen kaufen kann. Aber obacht: Es handelt sich meist um Vorgängerversionen der aktuellen Modell. Da solltest du gut vergleichen, ob es sich wirklich um ein vernünftiges Angebot handelt.
maiki01 am 20. Juni 2008 09:25 wenn Du dein Limit kennst, kannst Du selbst entscheiden ob Du kaufst
Bei ebay kosten sie immerhin die Hälfte des Refurbuished Preises im Apple Store, sind aber meistens schlechter ausgestattet. Wenn es unbedingt ein Apple sein muss, würde ich einen neuen im freien Handel kaufen. Das 15 Zoll Modell gibt es ab 1349,- (cyberport.de).
ja da hast du recht, wie ich oben bereits geschrieben habe, habe ich ein Begrentztes Budgett und das übersteigt es bei weitem übers vierfache.
Hallo Michael, Ich hoffe das du die obigen Kommentare gelesen hast. Mir wurde schon geraten mich auf ebay schlau zu machen. Meine Antwort siehst du oberhalb deines Beitrags dazu.
Natürlich finde ich den Apple storre gut ist für mich einfach zu teuer.
schau bei notebooksbilliger.de nach. gute preise guter service (eigene erfahrung)