hallo,hab mir ein gebrauchtes kfz gekauft ,welches vorrübergehend stillgelegt ist.leider hab ich nur den fahrzeugbrief und nicht den fahrzeugschein vom vorbesitzer.dieser hat den fahrzeugschein auch nicht mehr.wie muss ich jetzt vorgehen um mein kfz angemeldet zu bekommen.danke für jede antwort

sen Fahrzeugschein bekommst ja auch erst bei der Anmeldung.

Völlig normal, nur den KFZ-Brief vorlegen. Der alte KFZ-Schein wird bei einer Stillegung eingezogen.
Ja kannst du anmelden. Der Vorbesitzer musste den Fahrzeugschein bei der Abmeldung abgeben bzw. wurde er bei der Stillegung eingezogen.
sorry ist nicht ganz richtig.war heute auf der zulassungsstelle und die haben mir das kfz nicht angemeldet weil der fahrzeugschein fehlt.hab mit der vorbesitzerin gesprochen und die hat den schein bei der abmeldung wiederbkommen,aber verlegt

Kann es sein,dass du den Kraftfahrzeugschein und den Kraftfahrzeugbrief verwechselst?
Wichtig für die Anmeldung ist der Fahrzeugbrief.
nein sicher nicht,deshalb bin ich ja etwas ratlos,ich habe brief,deckungskarte,bankverbindung,asu u tüvbescheinigung,bankverbindung,alles da.nur ohne den alten fahrzeugschein wollen sie mir das teil nicht anmelden