gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gebrauchtes kfz anmelden ohne fahrzeugschein

gefragt von BIKERENZY am 20.08.2009 um 13:09 Uhr

hallo,hab mir ein gebrauchtes kfz gekauft ,welches vorrübergehend stillgelegt ist.leider hab ich nur den fahrzeugbrief und nicht den fahrzeugschein vom vorbesitzer.dieser hat den fahrzeugschein auch nicht mehr.wie muss ich jetzt vorgehen um mein kfz angemeldet zu bekommen.danke für jede antwort

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22759)
kfz-anmeldung (8)