Gebrauchtes Iphone, wie die ID Adresse rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da dort bestimmt steht "dieses iPhone ist mit einer anderen  ID verknüpft [...]" ist es wahrscheinlich die iCloud lock. Der Vorbesitzer muss sich unter iCloud.com anmelden und das Gerät bei mein iPhone suchen entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bassbounty
02.10.2016, 15:19

Das wurde jetzt getan, jetzt will es: "Melde dich mit dem Passwort und apple id an, die zum konfigurieren dieses Gerätes verwendet wurden." :/

0
Kommentar von EuroSat
02.10.2016, 16:19

Dann mache das. Wenn es aus dem Bekanntenkreis ist wird der/die jenige wohl die Zugangsdaten haben. Denn wenn es immer noch da steht Wurde es nicht aus find my iPhone gelöscht

0

Was möchtest Du wissen?