Frage von Nick95, 44

"gebrauchtes" Iphone 6s, kann ich mir da sicher sein?

Habe nun jemand anderen gefunden der 4 Iphone 6S verkauft. Die Geräte sind alle aus Vertragsverlängerungen und hat zu jedem die Rechnung und sind noch original eingeschweißt. Und auch SIM lock frei. Da kann ich mir doch jetzt eigentlich sicher sein, wenn ich vor Ort die Seriennummer mit der Seriennummer die auf der Rechnung steht vergleiche oder ? Bin ich dann noch mit einem Kaufvertrag komplett auf der sicheren Seite oder kann ich doch noch übers Ohr gezogen werden ? Und natürlich gehe ich persönlich vorbei.

PS: Ich hab ihn gefragt wieso er so viele Iphones verkauft. Da hat er gesagt dass das alles Iphones von Vertragsverlängerungen der Familie ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten