Frage von HasanFaehrtAMG, 47

Gebrauchtes Iphone 6+ zurücksetzen?

Hi. Ein Kollege hat mir angeboten sein Iphone 6+ gegen mein Handy zu tauschen. Das Iphone 6+ war schon gebraucht, und er hatte es erfolgreich zurückgesetzt. Jetzt will ich dieses Handy hier zurücksetzen. Er hat mir seine Daten auf einen Zettel geschrieben. Wenn ich mein Iphone jetzt ganz zurücksetze, brauche ich dann die Daten von den ersten Besitzer? (also mein kollege hat es sich gebraucht gekauft halt) danke

Antwort
von Tim223455, 39

Du kannst es nur komplett zurücksetzen und neu konfigurieren wenn "mein iPhone suchen" deaktiviert ist.
Ansonsten muss derjenige das zuerst deaktivieren.

Kommentar von HasanFaehrtAMG ,

was meinst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten