Gebrauchtes Handy oder neu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lieber ein neues THL 5000 :D bäm für 200€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Qualität an; Wieviele Kratzer usw. Aber 1 Jahr gebraucht würde ICH persönlich nicht kaufen dass wäre mir zu lange außer ist ist wirklich in Top Form! Sonst kannst du doch ein anderes Modell von HTC oder Huawei nehmen wenn du nicht das haben willst was jeder hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



 Huawei P8 Lite. Neu. Meine 3 Kollegen und ich haben das ( jeder für sich) vor 2 Monaten gekauft und sind topzufrieden. Wir hatten vorher Samsung und wollten von "überteuert" wegkommen. Wir sind EDV-Leute.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Huawei-P8-Lite-11566114.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burger3354
28.12.2015, 13:15

der einzige Nachteil ist, dass der Akku da nicht austauschbar ist. Sonst ist es auch gut

1

Kauf dir ein neues Handy, immer wenn ich ein gebrauchtes bekommen habe, war es vielleicht nach einem Jahr schon wieder kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf lieber ein neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung