Frage von MandyLove4433, 374

Gebrauchtes Handy nimmt Google Konto nicht an?

Hey mein Vater hat ein gebrauchtes Handy von seinem Kollegen ich habe probiert es anzumachen als ich es angemacht habe musste ich als erstes Sprache eingeben und dann das WLAN eingeben und so weiter dann musste ich mein Google Konto eingeben ich hab es eingegeben und danach ein Passwort aber dauernd steht drauf dieses Gerät wurde zurückgesetzt melden Sie sich zum fortfahren mit einem Google Konto an Das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde! Ich habe viele verschiedene Google Kontos eingeben von meinem Brüdern Vater u.s.w ! Was soll ich jz tun? Bitte helft mir LG Mandy   Und sorry dass ich keine Punkte oder Kommers eingesetzt habe

Antwort
von RECA7730G, 327

das ist ein feature von google was den verkaufswert von geklauten geräten reduzieren soll. du brauchst das google konto von dem kollegen, um dann das konto in dein eigenes zu ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten