Frage von RomantikIstOut, 53

Gebrauchtes handy gekauft ( m8 ) wie entsperre ich den wischcode?

da ist so ein wischcode drin, obwohl keine simkarte drin ist. wie entsperr ich das? der typ in ebay hat mir den wisch code nicht gegeben

Antwort
von Laurachen232, 41

setzte das Handy auf Werkseinstellung zurück kannst dir bei You Tube ansehen wie das geht ist ganz einfach.

Kommentar von RomantikIstOut ,

kannst du mir ein link geben für das m8? ich hab von sowas schonmal gehört, und kann es sein das er das extra gemacht hat? weil ich das handy schon recht günstig bekommen habe, für das was es normalerweise neu kostet

Antwort
von Blacklight030, 34

Dann frage mal bei ihm nach

Antwort
von Computator, 32

Bei einem iPhone kannst du das Handy mit iTunes verbinden und dort neu aufsetzen. Für Android sollte es ähnliche Möglichkeiten geben.

Antwort
von sneakqx, 44

Soll er dir geben... son idiot, bevor man ein handy verkauft setzt man es auf werkseinstellungen zurück!!! Falls das nicht der fall ist, droh im bis ihm warm wird, wenn du mit paypal bezahlt hast solltest du das geld zurückbekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten