Frage von sandruschk, 43

Gebrauchtes Auto für Fahranfänger?

Ich mache derzeit meinen Führerschein und bin demnächst fertig. Ich möchte mir dann auch ein Auto kaufen, das spritsparend ist, nicht gerade sehr teuer in der Versicherung. Habe evtl. an ein Auto gedacht das mit Gasbetriebe fährt, also von Benzin auf Gas umspringt. Die sind aber nicht gerade billig. Sollte nicht mehr wie 4000€ kosten. Könnt ihr mir Autos empfehlen oder abraten? Lieben Dank im Voraus

Antwort
von BlackyBuddyxD, 29

Also ich glaube dass du mit Gas keines in dieser Preisklasse finden wirst. Aber ich denke dass ein Golf, Polo, Peugeot 206 oder 207, Fiat Punto, Fiat Bravo, Corsa für den Anfang ganz gut sein sollten.

Antwort
von Lukas2696, 34

Volkswagen Golf ist ein Top Auto :S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten