Frage von Wibkii, 25

Gebrauchtes Auto aus Autohaus zulassen?

Hallo. Ich kaufe mir diese Woche ein gebrauchtes Auto aus einem Autohaus und muss es selberzulassen da Autohaus zu weit weg ist von meinem Wohnort ist.

Welche Unterlagen brauche ich da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chevydresden, 10

Zulassungsbescheinigung I und II

Personalausweis oder Pass mit Meldebestätigung, bei Zulassung auf Firma den Gewerbeschein

eVb

gültige HU

Einzugsermächtigung für Kfz-Steuer

Geld für Gebühr und Schilder

Antwort
von kenibora, 17

Was ist denn für ein Auto? Warum lässt es Dein Autohaus denn nicht für Dich zu? Alles ist machbar....erzähle den Grund?.....