Frage von Lucago2015, 18

Gebrauchter Render-PC bis 600€?

Ich möchte sehr viel Videoencoding betreiben und suche daher einen guten PC, der ruhig auch schon älter sein kann. Er sollte mindestens 12gb RAM besitzen und die CPU sollte von Intel sein und mehr als 4 Kerne besitzen. Wie gesagt sollte es ein Gebrauchter sein, da diese ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis besitzen. Grafikkarte oder SSD wird nicht benötigt ;)

Antwort
von KanaxInBS, 4

Na, ist ja schon besser: http://www.ebay.de/itm/X79-Bundle-Asrock-X79-Extreme-4-i7-3930K-16GB-Ram-Vollfun...

Da brauchst du dann noch ein Netzteil, würde eins mit 80+ und ~600 Watt nehmen, dann noch einen Kühler, bspw. Noctua NH-U12, Dark Rock 3 oder eine entsprechende WaKü und ein ATX-Gehäuse, wenn du einen dieser großen Luftkühler kaufst, solltest du darauf achten, dass das Gehäuse dafür genug Platz hat, die Info dazu findest du idR auf der Herstellerseite.

So, hier habe ich was gefunden: https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community