Frage von Bantarar, 27

Gebrauchter iPod zeigt 0 CycleCounts?

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Idee :-)

Habe mir von einem Kumpel einen gebrauchten iPod gekauft. Dieser hat schon einige Gebrauchsspuren, ist also definitiv in Benutzung gewesen. Der Akku wurde nicht getauscht (und meinem Kumpel vertraue ich auch soweit).

Nun habe ich mir iBackupBot heruntergeladen, um mal die Lebensdauer des Akkus herauszufinden: Neuwertig, CycleCounts: 0.

Wie kann das sein? Jemand eine tolle Idee?

Danke :)

Antwort
von ArcSaber, 10

ich kann mir nicht vorstellen, dass eine app die lebensdauer eines akkus bestimmen kann :D vielleicht nur wenn du die app, nachdem du dein gerät neu gekauft hast, direkt installierst und die app quasi die benutzungsdauer zählt

Kommentar von sim46 ,

Kommt auf das Gerät an. Kapazitätsverlust des Akkus lässt sich oft ermitteln, Cycles auch.

Antwort
von Cagan2014, 2

Beim iPod kann man die nicht auslesen nur beim iPhone und iPad beim iPod Touch ist es immer 0 bei meinem iPod touch 6g ist es auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community