Frage von Grido, 33

Gebrauchter Golf 5 (neue HU, 98.000km, EZ 2004) für 4800 Euro zu teuer?

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem guten Gebrauchtwagen für die nächsten 10 Jahre. Bei einem sehr renommierten Händler aus meiner Stadt habe ich einen Golf 5 1.4 Comfortline entdeckt, der mir vor Ort sehr zugesagt hat. Allerdings ist der Wagen von 2004 und ich frage mich, ob rund 5.000 Schleifen nicht zu viel für einen 12 Jahre alten Wagen sind.

Im Preis begriffen ist ein Jahr Garantie inkl. Inspektion, Winterreifen und Sommerreifen, neue HU.

Was meint ihr?

Antwort
von Liyah1, 24

Du kannst sicher mit dem Händler um paar hundert euro verhandeln biete ihm 4200 euro an

Ich denke das ihr euch irgendwo in der Mitte entscheidet aber kaufe nie ohne zu verhandeln sei geizig 

Geiz ist Geil 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten