Frage von brezel3, 63

Gebrauchten Ram verkaufen?

Habe einen Elixir PC3 12800 DDR3 RAM 8GB Riegel, wv könnte ich dafür verlangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTyphatrecht, 36

10€-20€

Kommentar von DarkNightmare ,

Würde ich mich völlig anschließen. Wenn man kurz googled, findet man das RAM Modul für 33,60€ neu.

Da finde ich die Einschätzung von10 - 20€ durchaus realistisch.

Kommentar von Xeon814 ,

Mehr kann man echt nicht verlangen :-)

Kommentar von brezel3 ,

habe es trotzdem für 25€ verkauft bekommen :)

Antwort
von playzocker22, 32

Ca 30 Euro. Kommt drauf an wie lange der genutzt wurde. Wenn länger als 3 Jahre würde ich 20 Euro sagen.

Kommentar von brezel3 ,

1 Jahr

Kommentar von playzocker22 ,

3. Ram hält eigtl ultra lange aber erst ab 3 jahren kann man von ner richtigen abnutzung sprechen

Antwort
von ioshilfe987576, 39

30-50€

Kommentar von DerTyphatrecht ,

Soviel kosten 16GB neu

Kommentar von ioshilfe987576 ,

Nein?

Kommentar von DerTyphatrecht ,
Kommentar von DerTyphatrecht ,

Jetzt kommt keine Antwort mehr :D

Kommentar von PcFreak000 ,

haha