Frage von joschuabks, 12

Gebrauchten Laptop (gamingNotebook) bei Amazon?

Hey Leute wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob die gebrauchtware bei Amazon in meinem Beispiel ein Notebook gut ist oder ob es Risikohaft ist.

Antwort
von Winterfell7102, 7

An sich muss man bei Amazon immer nur auf die positiven Bewertungen der Verkäufer schauen. Es gibt allerdings 1.000 Euro Notebook die auf 400 Euro runtergesetzt wurden. das sind Fakes. Die schreien dann immer in die Beschreibung eine E-Mail-Adresse welche man vor dem Kauf konntakrieren soll. Meistens in schlecchtem Deutsch. Die schreibben einem dann, wenn man die Wahre ausserhalb von Amazon besteellt, bekommt man nochmal Rabatte. AUF KEINEN FALL ANNEHMEN!!

Du hast nur auf Amazon die Versicherung, dass deine Wahre ankommt und du kein Geld nach dem Bezahlen verlierst.

Ansonsten ist Amazon sicher. Die Wahre entspricht meistens auch der Beschreibung, da die Verkäufer keine negativen Bewertungen wollen.

Kommentar von joschuabks ,

Danke für deine Antwort erstmal! Und wollte noch sagen dass ich mir extra einen gebrauchten bei Amazon(warehousedeals) also keinem 3.Anbieter gekauft habe... Warehousedeals ist Amazon.

Kommentar von Winterfell7102 ,

Bei Warehousedeals bist du immer richtig! B-Ware und genau so wie im der Bechreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten