Frage von Intrepid95, 47

Gebrauchten John Cooper Works Baujahr 2006 Kaufen Kaufhilfe Mini S?

Ich habe einen John Cooper Works mini in aussicht, Kann jemand erkennen ob es sich schon um die neue version des Minis (ab 2006) Handelt. oder ob das noch das ältere Modell ist?

Worauf sollte man achten? Kinderkrankheiten?

Hier der Link http://ww3.autoscout24.de/classified/289181642?asrc=st|as

Antwort
von DevilsLilSister, 28

Das müsste noch das alte Modell sein, es gibt dann ja danach noch den F56/F55, ...  Das müsste der R56 sein, auch weil die neueren Modelle als "John Cooper Works" mehr als 192PS haben. 

LG :) 

Kommentar von Intrepid95 ,

Danke für die Antwort, der R56 hat aber auch schon den PSA Motor, richtig?

Kommentar von DevilsLilSister ,

normalerweise ja... die richtigen BMW Motoren wenn ich mich nicht irre später erst

Antwort
von Schlumpf1, 23

Würde einen Kfz-Sachverständigen das Auto begutachten lassen, insbesondere ob nicht Unfallfahrzeug.

Servicehistorie von einer Vertragswerkstätte ausdrucken lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community