Frage von JakYboYY, 63

Gebrauchten Gaming PC kaufen oder neuen?

Hi, ich habe ein attraktives Angebote eines gaming PCs (GTX 1080, nur Prozessorkern würde ich neuen ->gebraucht<- kaufen) mit 3 Monitoren, Tastatur, Maus,... kaufen. Ist es gut einen gebrauchten zu kaufen oder soll ich lieber einen neuen kaufen (auch günstiges Angebot auf Amazon entdeckt -> günstiger als selbst zusammenstellen, aber ohne Bildschirme etc.)????

Antwort
von XXXNameXXX, 25

Schau auf ebay nach gebrauchten auch kleinanzeigen hab da selber mein pc her neu hat der 600€ gekostet gebraucht für 300€ bekommen und läuft seit einem jahr ohne probleme

Antwort
von BugattiVision, 28

Sag mir mal bitte, was die PCs kosten.
Die müssten so über 4000€ liegen, sonst sinds Fakeangebote, sprich du zahlst aber wirst nie was bekommen...
LG

Kommentar von JakYboYY ,

Der gebrauchte kostet 1650£. Der auf Amazon kostet 1670€.

Kommentar von BugattiVision ,

Falls das der mit der GTX 1080 und den drei Monitoren etc. ist isses ein Fake.
Kauf auf Amazon generell keine PCs, die sind entweder überteuert oder Fakeangebote.
Schau mal bei www.angando.de nach.
LG

Antwort
von JakYboYY, 44

Ist doch eine GeForce titan X. Ist das ne gute? (bin kein Grafikkarten Spezialist)

Kommentar von andreasdietrich ,

die Titan x ist zur zeit das flackschiff von nvidia die 1080 das flackschiff davor also beide haben eine bestialische Leistung (leider ist der preis sehr hoch) und sind sozusagen high end

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Die Titan X (Maxwell) ist der GTX 1080 unterlegen. Die Titan X Pascal ist der 1080 auf jedenfall ein gutes Stück überlegen!

Kommentar von profil10 ,

ja was rendering angeht, aber im gaming bereich versaugt die 1080 die pascal titan.

Antwort
von btkiller7269, 17

Sag mir ein budget und ich stell dir einen zusammen.

Antwort
von Jony2363, 34

Gebraucht vieeeeelllll billiger und noch gut

Kommentar von JakYboYY ,

Da er aber schon benutzt ist, ist da nicht die Leistung dann viel geringer als bei neuen?

Kommentar von Jony2363 ,

ey hol einfach einen gebrauchten .... ist mega günstig und gut leistung kannst du löschen cache temp dateien usw .. mit ccleaner und adw cleaner läuft er wieder schnell..

Kommentar von baumfrosch25 ,

Bester Ratschlag aller Zeiten.... nicht xD

Kommentar von Jony2363 ,

Über leistung würde ich mir bei einem gamer pc keine sorgen machen

Kommentar von JakYboYY ,

Bei den Prozessor: Verbaut ist ein "AMD A8-6600K quad core overlocked to 4,2 GHz". Ist das vergleichbar mit einen i7 6700K? Bzw das Mainboard ist ein "MSI A53M-E35". Kann ich da den i7 6700K einbauen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community