Frage von 2michelle4u, 20

Gebrauchten Computer für Sims 3?

Ich möchte diesen Computer (siehe Bild) gebraucht kaufen, weiß aber nicht ob man die Sims 3 mit ein paar Erweiterungspacks flüssig darauf spielen kann. Kennt sich vielleicht jemand da aus und kann mir weiterhelfen? Wenn ich den Computer kaufe, werde ich mehr RAM einbauen, das steht schon mal fest aber ist der Computer im gesamten geeignet für die Sims 3 oder was sollte man noch verbessern, wenn es möglich ist? Denn eigentlich möchte ich den Computer nur wegen dem Spiel.

Antwort
von piobar, 9

Leider wird das System nicht ausreichen da du weitere Programme installieren musst damit dein System überhaupt funktioniert, diese zugleich ausbremsen.

Ein neuer gebrauchter PC ist für dein Vorhaben Ratsam. Allein nein komplett neuen Desktop PC für rund 500-600 EUR würde ausreichen.

Allgemein wird Sims 3 immer Probleme haben und nicht komplett flüssig laufen können, ganz gleich welches Power System du benutzt, da das Spiel sehr viele Fehler (sog. Bugs) hat und EA Games sich nicht darum bemüht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten