Frage von ChristianRo97, 5

Gebrauchten Audi A3 für 3500€?

Guten Tag und zwar wollte ich mal nachfragen ist das ein fairer preis also ich finde schon Bj 2003 mit TÜV Klima ect. Bloß 220.000 km sonst gefällt mir der A3 in schwarz was sagt ihr dazu wie lange halten die so und ist es willige fair weil der ja viel gelaufen ist.

Antwort
von Skinman, 4

Für das Geld würde ich nie im Leben versuchen, eine deutsche sogenannte "Premiummarke" zu kaufen, weil die in dem Bereich immer schon runtergeritten und verlebt sind.

Dafür kriegt man viel jüngere Koreaner und etwas jüngere Japaner, die mit Sicherheit weniger Terz machen.

Antwort
von ponter, 2

Bei der Laufleistung würde ich von einem Kauf absehen.

Ich verstehe nicht, warum es unbedingt ein Audi sein muss. Für das Geld dürftest du unter anderen Marken Fahrzeuge finden, die deutlich weniger gelaufen sind und noch einige Jahre ihren Dienst verrichten können.

Mit "Glück" investierst du noch einiges an Geld um den Wagen am laufen zu halten.

Kommentar von ChristianRo97 ,

Welche marken denn ?

Kommentar von ponter ,

Es gibt unzählige andere Marken. Entscheidend ist der Zustand und die Laufleistung.

Was nützt ein Fahrzeug einer vermeintlich guten Marke, das mit einem hohen Kilometerstand quasi alle Garantien ûberschritten hat und im Nachhinein ständig weitere Investitionen fordert, um weiterfahren zu können.

Antwort
von Kinderflupser, 2

ich wollte mir auch einen gebrauchten audi kaufen .. aber mich schreckt die km zahl ab.

ich hab keine lust alle 2 wochen in die werkstatt zu fahren :(

Kommentar von ChristianRo97 ,

Genau darum geht's mir auch weil Bilder und sonst alles Top bloß die Kilometer Zahl schreckt ab aber vielleicht kann man ja damit zB. Bis 350.000 ohne Probleme fahren das ist das ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten