Frage von FCBAYERNxD, 56

Gebrauchte Xbox 360 Spiele Verkaufen, wie viel Geld krieg ich?

Hey, und zwar möchte ich meine 26 Xbox 360 Spiele Verkaufen, da ich schon seit über einem Jahr Die PS4 besitze, ich behalte paar Xbox 360 Spiele! sowie die Xbox 360 weil paar Spiele Einfach Legendär sind! Jetzt meine Frage, ich gehe zum An und Verkauf um dort meine Spiele zu verkaufen wie Viel krieg ich von Einem Gebrauchten Xbox 360 Spiel Ungefähr, oder besser wie Viel Kriege ich von Meinen ''26 Spielen''? würde mich Interessieren! ;) :D Und noch was soll ich Lieber zu Gamestop oder einfach beim An und Verkauf gehen! xD

Antwort
von Fishmeaker, 30

Damit bist du etwas spät dran.

Ein guter Freund von mir führt einen Gamesladen. Ich kann dir versichern, dass man dir 75 % der alten Titel erst garnicht abkaufen wird.

Ein paar Gefragterere vielleicht für je ein paar Euro. Aber rechne mal nicht mit viel mehr wie 20 Euronen, wenn du Glück hast.

Kommentar von FCBAYERNxD ,

WAS?! 26 Spiele für 20 EURO xP

Kommentar von Fishmeaker ,

Nein, von den 26 werden dir vielleicht 6 abgekauft. Für diese dann 20 Euro.

Wenn du ein Casualspieler bist, der hauptsächlich Titel wie Call of Duty, Battlefield oder Fifa spielt evtl. sogar garnichts.

Oh, na dann Hoffe ich das er alles an nimmt!

Du musst bedenken:

Ein Händler möchte die Titel wieder an den Mann bringen.

Deshalb werden kaum noch PS3 oder Xbox 360 Spiele gekauft. Kaum einer möchte diese Titel noch kaufen.

Titel wie Fifa, von denen jedes Jahr ein neues kommt, werden sowieso kaum aufgekauft. Diese Titel fallen also raus.

Und dann möchte der Händer seine laufenden Kosten decken und noch Gewinn machen. Wenn er diese Titel dann für vlt. 10 Euro das Stück verkaufen kann springen pro Titel, ja nachdem wie gefragt und in welchen Zustand in etwa 2-5 Euro raus.

Okey Danke, dann Fallen 3 Fifa Spiele weg xD

Warum überrascht mich es nicht, dass FCBAYERNxD mehrere Fifa Spiele daheim stehen hat?..

Ja guuuuuut....... :D

Antwort
von xsmipers, 33

1. kommt auf die Spiele und Zustand an
2. könntest deine Spiele auf shpock verkaufen

Also, erstens Meine Spiele sind im Sehr Guten Stand, ich habe die Immer mit ''Vorsicht'' behandelt!

Und 2. Was ist Shpock? ;) würde ich da mehr verdienen?!

Kommentar von xsmipers ,

Ja es ist ein Flohmarkt App. Da kannst du deine Sachen rein tun und wenn jm Interesse hat kannst du es ihm vk. Man bekommt echt schnell Nachrichten Vorallem wenn du in groß Städte wohnst oder groß Städte um dir herum sind. Bei an und Verkauf bekommst du echt wenig( er wird dir bestimmt 20€ anbieten)

Okey, Danke werde mir mal die App zulegen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community