1

gebrauchte tage

Frage von nofear nofear

kennt ihr das ? so einen richtigen gebrauchten tag zu erwischen ? man geht zur nachbarin und schnorrt ne zigarette, obwohl man nichtraucher ist. man denkt, wenn man sich dann daraufhin übergeben muss, ist's ein akt der befreiung. habt ihr auch solche tage ? was macht man an solch einem tag am besten ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 3
    Antwort von Maienblume Maienblume

Ich hab zwar manchmal seltsame Tage, oder Tage, die schon gelaufen sind, bevor sie angefangen hatten (grins), aber gebrauchte Tage hatte ich noch nie!

Ich lege doch Wert darauf, jeden Tag persönlich frisch aus der Verpackung der Nacht zu schälen! Deshalb bin ich um Mitternacht immer noch auf....;-)

• 3
    Antwort von neomatt neomatt

So Tage hat jeder Mal. Hatte neulich einen, der war so gebraucht, den hätt nicht mal die Müllabfuhr mitgenommen.
    Ich hol mir dann kompetente Hilfe http://de.youtube.com/watch?v=du85qeZrAt4 vom Profi. Und schon weis ich wieder: es gibt immer noch wen, der mehr zu bemittleiden ist als ich.

Kommentar von fuechschen1979 fuechschen1979fuechschen1979

eh den kenn ich schon .. woher nur .. grübel

Kommentar von neomatt neomattneomatt

Wahrscheinlich daher, wo ich den http://de.youtube.com/watch?v=G5Ed5Kl2h24 kenn ;-)

möglichkeit besteht

• 3
    Antwort von Stella04 Stella04

Nee, ehrlich gesagt hab ich mir noch nie ne Zigarette geschnorrt, obwohl ich Nichtraucher bin...

Kommentar von neomatt neomattneomatt

Is ja auch nix dabei. Sich als Raucher keine zu schnorren - das zeigt, das du echt down bist.

• 2
    Antwort von sunpoint sunpoint

Es gibt keine gebrauchten Tage...jeder Tag ist neu und schön....Du solltest nur was daraus machen...außer Zigaretten schnorren !!

Kommentar von GrueneFee GrueneFeeGrueneFee

lol, hättest du mir das 2006 gesagt, hätte ich dir voll eine gegeben (nicht böse sein)

Kommentar von PommesFritz PommesFritzPommesFritz

nein, stimmt nicht ganz wo ist bitte jeder tag schön?

• 2
    Antwort von vfphp vfphp

was ist ein gebrauchter tag????

ein beschissner

Kommentar von nofear nofear

ein beschissener im quadrat hoch drei dann das ganze mit sich selbst multipliziert !

Kommentar von jabberwakky jabberwakkyjabberwakky

So nenn ich die letzten Jahre meines bisherigen Lebens.

in die arme nehm

Doch nicht mich oder.nofear has a problem.

pff wer will denn dich ^^

Ebend,Du willst Dich doch nicht schmutzig machen.

wann gehen wir darten?

@ Fuechschen:Lass es Du siehst kein Land,LG Bob

dass sollten wir ändern !!

wen meinstn jetzte?

die ganze bande :-)

soso

jaja

ich weiß, was jaja heißt

• 2
    Antwort von CLHexe75 CLHexe75

Sowas komisches ist mir noch nie passiert.

• 2
    Antwort von moon73 moon73

Nein - kenne ich nicht!

Kommentar von moon73 moon73moon73

Schlimme Tage kenne ich, aber ich tu nichts dafür , um sie mit Absicht noch schimmer zu machen.

• 2
    Antwort von Qetan Qetan

Nein, solche Tage kenne ich nicht.

glücklicher Mensch, du bist

das dachte ich mir auch !

Kommentar von Qetan QetanQetan

Bin ich wirklich.

Nicht böse gemeint, wirklich. Kommst hier halt immer bisschen trocken rüber ;-)

ich freue mich für dich und hoffe dass es so bleibt. auch wenn es mit den pädagogen eventuell wieder nicht einfach werden sollte.

Kommentar von Qetan QetanQetan

Darauf bin ich vorbereitet.

• 1
    Antwort von kara1 kara1

Hmmm...hab so´nen Tag noch nie erlebt. Kann ja noch kommen ;) Aber weißt Du, jeder tickt anders und erlebt diverse Dinge halt auf seine Art. Würde ich mir also gar nicht soviel Gedanken machen... LG,Kara

• 1
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Oh ja, aber wie ich solche Tage kenne...

An solchen Tagen gibt es für mich zwei Möglichkeiten: Entweder ich arbeite bis zum Umfallen, oder aber ich stelle irgendwelche Dummheiten an, die den folgenden Tag in die Kategorie: "Wiedergutmachungstage" automatisch einreihen....

LG

Wieselchen

......:-)) lg nofear

Kommentar von Wieselchen1 Wieselchen1Wieselchen1

wenn ich mal nicht gerade heute so einen Tag erwischt hab.... ;)

LG

Wieselchen

? geteiltes leid ist halbes leid :-)

Kommentar von Wieselchen1 Wieselchen1Wieselchen1

Ach, weißt du, bist ich das alles sortiert und auf einzelne Häufchen gepackt habe, ist schon wieder der nächste Tag angefangen.

Und da wartet dann der nächst Secondhandladen ;)

LG

Wieselchen

• 1
    Antwort von Ostrichfan Ostrichfan

Halbermeister ich dachte die Nachbarin hätte sich übergeben, jedenfalls suchte sie vorhin um Rat. Ostrichfan^^

halbeportion ich dachte du musst schon um diese uhrzeit auf station sein ?

Kommentar von Ostrichfan OstrichfanOstrichfan

Ja stimmt du brauchst deine Spritze. Ostrichfan.

wow, jetzt hast du's mir aber so richtig gegeben. estrichfan würde besser passen, genauso platt ist nämlich deine anmache !

Kommentar von Ostrichfan OstrichfanOstrichfan

Halbermeister, ich schließe jetzt die überaus amüsante Unterhaltung mit dir, oder sollte ich sagen nofear???, egal. Hoffentlich lesen das recht viele User. Ostrichfan oder Estrichfan oder oder oder such dir was aus.

ja klar, mach dich ruhig vom acker, hab ja schließlich nicht null gewählt. und wenn du morgen aufwachst, vergiss nicht, erst aufstehen und dann auf toilette, nicht umgekehrt. die nachtschwester wird es dir danken. und nun ; utinam fulmente tangeret

Kommentar von dana71980 dana71980

;-)

• 1
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

geniessen, und kühl bleiben ! Ich kenn' das !

• 1
    Antwort von gerlin gerlin

Wenn ich so drauf bin, mach ich alle Fenster zu und stelle die Musik, die ich mag, ganz laut. Und dann mache ich sauber wo manchmal gar nichts ist. Oder bügeln oder so. Oder bei gutefrage.net reinschauen.

• 1
    Antwort von spatzi spatzi

tage, die schon fertig sind, wenn man aufsteht? und man daraufhin freiheiten erfindet? das können schöne tage sein, und alles ungewöhnliche ist erfrischend. schwer zu sagen, was man da macht. ich geh dann gern teuer essen. oder stell mich nüchtern zu den besoffenen punks. hat was.

• 1
    Antwort von Geborg Geborg

eRKLÄR MAL GENAUER

• 1
    Antwort von pegolina pegolina

Von vornherein im Bett bleiben.

• 1
    Antwort von littletiger littletiger

Ja, heute z.B., es will das Projekt einfach nicht klappen, totale Demotivation, deprimiert ohne Ende.
    Ich geister hier durch die Gegend in der Hoffnung, daß sich die Laune wieder bessert. Und ich werd jetzt dann ins Bett gehen, noch etwas lesen und hoffen, daß morgen wieder alles besser wird...

• 1
    Antwort von PommesFritz PommesFritz

ich glaub jeder hat solche tage. nur das ich nich zur nachbarin gehn muss um mir ne kippe zu schnorren :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.