kennt ihr das ? so einen richtigen gebrauchten tag zu erwischen ? man geht zur nachbarin und schnorrt ne zigarette, obwohl man nichtraucher ist. man denkt, wenn man sich dann daraufhin übergeben muss, ist's ein akt der befreiung. habt ihr auch solche tage ? was macht man an solch einem tag am besten ?
gebrauchte tage
Antworten (18)
-
3Antwort von
MaienblumeMaienblume
Ich hab zwar manchmal seltsame Tage, oder Tage, die schon gelaufen sind, bevor sie angefangen hatten (grins), aber gebrauchte Tage hatte ich noch nie!
Ich lege doch Wert darauf, jeden Tag persönlich frisch aus der Verpackung der Nacht zu schälen! Deshalb bin ich um Mitternacht immer noch auf....;-)
-
3Antwort von
neomattneomatt
So Tage hat jeder Mal. Hatte neulich einen, der war so gebraucht, den hätt nicht mal die Müllabfuhr mitgenommen.
Ich hol mir dann kompetente Hilfe http://de.youtube.com/watch?v=du85qeZrAt4 vom Profi. Und schon weis ich wieder: es gibt immer noch wen, der mehr zu bemittleiden ist als ich. -
3Antwort von
Stella04Stella04
Nee, ehrlich gesagt hab ich mir noch nie ne Zigarette geschnorrt, obwohl ich Nichtraucher bin...
Kommentar von
neomattneomatt Is ja auch nix dabei. Sich als Raucher keine zu schnorren - das zeigt, das du echt down bist.
-
-
2Antwort von
sunpointsunpoint
Es gibt keine gebrauchten Tage...jeder Tag ist neu und schön....Du solltest nur was daraus machen...außer Zigaretten schnorren !!
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee lol, hättest du mir das 2006 gesagt, hätte ich dir voll eine gegeben (nicht böse sein)
Kommentar von
PommesFritzPommesFritz nein, stimmt nicht ganz wo ist bitte jeder tag schön?
-
2Antwort von
vfphpvfphp
was ist ein gebrauchter tag????
Kommentar von
fuechschen1979fuechschen1979 ein beschissner
Kommentar von
nofear ein beschissener im quadrat hoch drei dann das ganze mit sich selbst multipliziert !
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky So nenn ich die letzten Jahre meines bisherigen Lebens.
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee in die arme nehm
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky Doch nicht mich oder.nofear has a problem.
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee pff wer will denn dich ^^
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky Ebend,Du willst Dich doch nicht schmutzig machen.
Kommentar von
fuechschen1979fuechschen1979 wann gehen wir darten?
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky @ Fuechschen:Lass es Du siehst kein Land,LG Bob
Kommentar von
nofear dass sollten wir ändern !!
Kommentar von
fuechschen1979fuechschen1979 wen meinstn jetzte?
Kommentar von
nofear die ganze bande :-)
Kommentar von
fuechschen1979fuechschen1979 soso
Kommentar von
nofear jaja
Kommentar von
fuechschen1979fuechschen1979 ich weiß, was jaja heißt
-
2Antwort von
moon73moon73
Nein - kenne ich nicht!
Kommentar von
moon73moon73 Schlimme Tage kenne ich, aber ich tu nichts dafür , um sie mit Absicht noch schimmer zu machen.
-
-
2Antwort von
QetanQetan
Nein, solche Tage kenne ich nicht.
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee glücklicher Mensch, du bist
Kommentar von
nofear das dachte ich mir auch !
Kommentar von
QetanQetan Bin ich wirklich.
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Nicht böse gemeint, wirklich. Kommst hier halt immer bisschen trocken rüber ;-)
Kommentar von
nofear ich freue mich für dich und hoffe dass es so bleibt. auch wenn es mit den pädagogen eventuell wieder nicht einfach werden sollte.
Kommentar von
QetanQetan Darauf bin ich vorbereitet.
-
1Antwort von
kara1kara1
Hmmm...hab so´nen Tag noch nie erlebt. Kann ja noch kommen ;) Aber weißt Du, jeder tickt anders und erlebt diverse Dinge halt auf seine Art. Würde ich mir also gar nicht soviel Gedanken machen... LG,Kara
-
1Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Oh ja, aber wie ich solche Tage kenne...
An solchen Tagen gibt es für mich zwei Möglichkeiten: Entweder ich arbeite bis zum Umfallen, oder aber ich stelle irgendwelche Dummheiten an, die den folgenden Tag in die Kategorie: "Wiedergutmachungstage" automatisch einreihen....
LG
Wieselchen
Kommentar von
nofear ......:-)) lg nofear
Kommentar von
Wieselchen1Wieselchen1 wenn ich mal nicht gerade heute so einen Tag erwischt hab.... ;)
LG
Wieselchen
Kommentar von
nofear ? geteiltes leid ist halbes leid :-)
Kommentar von
Wieselchen1Wieselchen1 Ach, weißt du, bist ich das alles sortiert und auf einzelne Häufchen gepackt habe, ist schon wieder der nächste Tag angefangen.
Und da wartet dann der nächst Secondhandladen ;)
LG
Wieselchen
-
1Antwort von
OstrichfanOstrichfan
Halbermeister ich dachte die Nachbarin hätte sich übergeben, jedenfalls suchte sie vorhin um Rat. Ostrichfan^^
Kommentar von
nofear halbeportion ich dachte du musst schon um diese uhrzeit auf station sein ?
Kommentar von
OstrichfanOstrichfan Ja stimmt du brauchst deine Spritze. Ostrichfan.
Kommentar von
nofear wow, jetzt hast du's mir aber so richtig gegeben. estrichfan würde besser passen, genauso platt ist nämlich deine anmache !
Kommentar von
OstrichfanOstrichfan Halbermeister, ich schließe jetzt die überaus amüsante Unterhaltung mit dir, oder sollte ich sagen nofear???, egal. Hoffentlich lesen das recht viele User. Ostrichfan oder Estrichfan oder oder oder such dir was aus.
Kommentar von
nofear ja klar, mach dich ruhig vom acker, hab ja schließlich nicht null gewählt. und wenn du morgen aufwachst, vergiss nicht, erst aufstehen und dann auf toilette, nicht umgekehrt. die nachtschwester wird es dir danken. und nun ; utinam fulmente tangeret
Kommentar von
dana71980 ;-)
-
1Antwort von
gerlingerlin
Wenn ich so drauf bin, mach ich alle Fenster zu und stelle die Musik, die ich mag, ganz laut. Und dann mache ich sauber wo manchmal gar nichts ist. Oder bügeln oder so. Oder bei gutefrage.net reinschauen.
-
1Antwort von
spatzispatzi
tage, die schon fertig sind, wenn man aufsteht? und man daraufhin freiheiten erfindet? das können schöne tage sein, und alles ungewöhnliche ist erfrischend. schwer zu sagen, was man da macht. ich geh dann gern teuer essen. oder stell mich nüchtern zu den besoffenen punks. hat was.
-
1Antwort von
littletigerlittletiger
Ja, heute z.B., es will das Projekt einfach nicht klappen, totale Demotivation, deprimiert ohne Ende.
Ich geister hier durch die Gegend in der Hoffnung, daß sich die Laune wieder bessert. Und ich werd jetzt dann ins Bett gehen, noch etwas lesen und hoffen, daß morgen wieder alles besser wird... -
1Antwort von
PommesFritzPommesFritz
ich glaub jeder hat solche tage. nur das ich nich zur nachbarin gehn muss um mir ne kippe zu schnorren :D
eh den kenn ich schon .. woher nur .. grübel
Wahrscheinlich daher, wo ich den http://de.youtube.com/watch?v=G5Ed5Kl2h24 kenn ;-)
möglichkeit besteht