Gebrauchte Steam gutscheine von nochmal benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ho,

Nein,Sinnlos ist deine Frage nicht.

Es ist möglich. Gehe dazu auf die Steam Homepage (nicht App) und dort auf Konto aufladen.

Du musst einen Javascript Befehl eingeben, den ich leider gerade nicht im Kopf habe. Google dazu einfach mal Steam Guthaben Javascript. Damit kannst du dann deine Beträge,die du nutzen willst aufladen,welche auch geringer als das Minimum sein können.

Sry dass die Antwort nicht allzu ausführlich ist,ich schreibe das mit meinem Handy^^

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß wird das übrige Guthaben auf sein Konto gutgeschrieben. Es bleibt nicht auf der Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiliwami
24.06.2016, 13:10

Also sind die wertlos?

0