Frage von Gigiko, 35

(Gebrauchte) Spiegelreflexkamera Kamera?

Hallo Leute!
Ich suche eine Spiegelreflexkamera. Ich habe 200 € zur Verfügung. Könnt ihr mir eine gute Kamera empfehlen die zwar älter ist aber trotzdem noch sehr gute Bilder macht?

Antwort
von Kasumix, 16

Ich hab eine Canon EOS... 500? Ist also schon relativ alt, ich finde sie aber bis heute super und ausreichend.

Bei ihrem Alter kommst du mit den Budget sicher hin ;)

Kommentar von Gigiko ,

Okay. Super danke halte mal Ausschau nach ihr ;)

Antwort
von christl10, 13

Wenn ich ehrlich sein soll, dann kann ich Dir keine Kamera + Objektiv für 200€ empfehlen. Du bekommst dafür nichts gescheites. Allein ein gutes Objektiv kostet mind. 300€, daher rate ich Dir zu einer gebrauchten Kompaktkamera zu greifen. Ich habe als Zweitkamera eine Panasonic Lumix LX7. Damals war sie recht teuer. Ich glaube ich habe noch 560€ dafür bezahlt. Wenn Du Glück hast bekommst Du sie neuwertig zum Preis von 300€. Gebrauchte gibt es schon für unter 200€. Schau Dir einfach mal ein video auf Youtube dazu an. Vielleicht reicht die ja auch noch. Siehe ebay: http://www.ebay.de/itm/Panasonic-Lumix-LX7-/252434587073?hash=item3ac6461dc1:g:N...

Kommentar von Gigiko ,

Danke! Ich greife glaub ich schon eher zu einer gebrauchten :)

Antwort
von Seven12, 4

Schau doch mal nach einer gebrauchten Systemen Kamera. Ist Kompakter als eine Spiegelreflexkamera und kann genau so viel, wenn nicht mehr empfehlen könnte ich z.B. Eine gebrauchte Panasonic Lumix die sind recht gut.

Habe mir selber eine Gebrauchte G 3 für Ca 160-Euro gekauft und bin sehr zufrieden.

Kommentar von Gigiko ,

Danke

Antwort
von herakles3000, 13

Bei 200 € kanst du sogar schon eine Digitale Siegelreflexkamera bekomme wen es dir zb nur ums Fotografieren geht zb sehe ich öfters ab 179€ im Angebot so etwas.

Eine Anlage würdest du gebraucht schon für 40€ Bekommen

Habe zb noch eine Revü xxxx und bin ganz zufreiden damit Auch wen es kein ersatzteile mehr gibt.

Dei ist zb älter als 12 jaheewn.

Am besten ist zb du fragst im fotoladen anch der auch ankauft da gibte smanchmal auch gute schnäpchen.du must nur wissen wofür du die kammera einsetzen wilst zb standartfotos,oder etwas spezieleres..

Kommentar von Gigiko ,

Okay Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten