meinereins am 01.07.2009 um 9:59 Uhr
Hilfe...suche ein gutes Portal um gute gebrauchte Schulbücher zu kaufen. Klasse 6 Gymnasium Rheinland Pfalz. Wer kann mir weiterhelfen?
Manchmal bieten gerade die Schulen auch Bücher an. Vielleicht bei deiner Schule mal nachfragen.
meinereins am 1. Juli 2009 10:07 Das mit den Schulbuchbasare kenn ich nur zu gut. Das ist bei uns an der Schule Stress pur. Deswegen möchte ich ja gerne die Bücher im Netz kaufen! Aber danke für den Rat.
Kann Dir da nicht die Schule helfen? Sicher sind doch die Eltern der heutigen Siebtklässler daran interessiert die alten Schulbücher loszuwerden ...
Also ich - und meine Eltern - wären es auf jeden Fall gewesen :)

also bei uns, kann man am letzten Schultag die Alten Schulbücher der klassen kaufen, die ihre Bücher nicht mehr brauchen. Da machen die so eine Auktion.. Ruf doch malm schnell in der Schule an..
subsi75 am 1. Juli 2009 10:03 www.libri.de/.../gebrauchteschulbuecherlernhilfen.html ..... www.schulbuch-markt.de/ .... buecher.de/Schulbuecher_Portofrei .... www.schulbuchboerse.de/
subsi75 am 1. Juli 2009 10:05 Sorry.. Schreibfehler das heißt www.libri.de
Danke werde ich gleich tun
Außerdem kannst Du in der Schule eine Bücherbörse anregen: Frag am besten bei den Eltern der letzten 6. Klasse, ob sie Bücher zu verkaufen haben.