gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gebrauchte Schuhe schlecht für Fußbett und Wirbelsäule?

gefragt von tusnelda96 am 30.09.2009 um 0:26 Uhr

Ich habe ein paar tolle Stiefel bei Ebay gesichtet, die ich mir gern kaufen würde. Allerdings sind sie getragen und ich weiß nicht, ob es gesundheitsschädlich ist, im eingelaufenen Schuhwerk eines anderen zu gehen. Wer kennt sich aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57257)
Gebrauchte Schuhe kaufen (1)