Gebrauchte Ram Riegel sicher verschicken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten in Zeitungspapier einrollen und zukleben. Danach in ein packet legen und das mit Papier ausstopfen damit der Ram nicht hin und herdonnert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind das denn für ram Riegel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vishera
18.08.2016, 16:49

2x Dual Kit 8GB G.Skill SNIPER DDR3-1600 DIMM CL9

sprich 4x 4GB 

0

In Zeitungspapier oder Luftolsterfolie einpacken. Das dann in einen gepolsterten Birefumschlag/Versandttasche und ab gehts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Esd abschirmbeutel sind sie vor elekrischen entladungen sicher. 

http://images.weidinger.eu/products/800.119-3320.wv.xx.jpg

Benutze papier als polster. Kein plastik, da plastik esd gefährdet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vishera
18.08.2016, 16:33

also wenn ich 4 kleine Beutel, für jeden Riegel einen, zusammen in einen gepolsterten Postumschlag versende, wäre das schon sicher genug?

0

Wen ich Pc teile verschicke mach ich die immer in die Beutel rein die auch immer mit versendet werden damit mann sie nicht Kaput mache und wickel sie dann in Polsterfolie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung