Frage von Lastrono, 63

Gebrauchte Ps4 kosten?

Wie viel kostet eine gut erhaltene Die auch einwandfrei funktioniert ps4 Gebraucht?

Würdet ihr mir das empfehlen eine ps4 gebraucht zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benedikt789, 46

Beim Saturn gibts/gabs die PS4 gerade um 249€... neu.

Kommentar von Lastrono ,

ok danke

Kommentar von xSpeedfight2 ,

ja gestern geh ich sofort hin, war in 30min da sofort ausverkauft und zwar überall haha dann hab ich die ps4 mit 1tb genommen für 300

Kommentar von Benedikt789 ,

Eh die bessere Wahl ;)

Kommentar von Lastrono ,

1Tb is für mich ab ps4 muss

Antwort
von Alleswisserr, 48

Dann wirst du auch den preis bewerten können

Antwort
von Alleswisserr, 45

Ich würd sie mir erstmal in echt anschauen, also nicht nur die bilder die im netz sind

Kommentar von Lastrono ,

jaja klar ;) Möchte ich alles vorher testen können