Frage von Pawlo187, 68

Gebrauchte PS4 gekauft?

Hallo zusammen,

Ich habe über einen Kollegen eine PS4 gekauft alles leuft wunderbar nur das einzige daran ist das ich sein alten ACC löschen wollte doch es aber nicht geht, da steht er müsse sich anmelden und sich daraus abmelden darauf hin habe ich meinen Kollegen geschrieben und er sagte mir das der typ sein passwort und alles vergessen hätte für die PSN.. meine frage ist jetzt ob es schlimm ist das sein Account noch hier drauf ist und ob was passieren kann dadurch mit meinem account ich blick da nicht mehr durch ich hoffe einer kann mir helfen

LG

Antwort
von armafighter, 46

Ich würde die konsole zurücksetzen das dürfte das problem beheben.

Kommentar von Pawlo187 ,

Habe ich gemacht direkt wo ich die bekommen habe doch der account war weiterhin da und geht nicht weg 

Kommentar von armafighter ,

auf die werkseinstellung zurückgesetzt und trotzdem noch ein account drauf ? schwer vorzustellen

Kommentar von Pawlo187 ,

Ja da steht was von primär account oder so den kann man nur löschen wenn der sich anmeldet und ihn löscht irgendwie sowas 

versuch am besten mal den benutzer zu löschen --> dafür gehst du bei der ps4 auf den punkt Einstellungen --> Benutzer ---> Benutzer löschen und halt den auswählen der entfernt werden soll.. wenn das nicht klappen sollte würd ich halt einfach die festplatte austauschen :) <-- ist kein muss

Kommentar von Pawlo187 ,

Das habe ich auch schon versucht geht auch nicht dafür muss der sich in sein PSN anmeldet und es selbst machen wenn sein account aber auf der ps4 ist ist es aber nicht schlimm oder ? Oder kann der noch auf irgwas zu greifen irgendwie :D?

aber es ist auch nicht weiterhin schlimm wenn der account auf deiner ps4 drauf ist ich meine er kann theoretisch nicht mals drauf fernzugreifen wenn er nicht sehr talentiert ist ;) (in sachen hacken usw.)

Kommentar von Pawlo187 ,

Ahso ja dann ist gut weil ich dachte er könnte jz noch irgwie zugriff darauf haben oder so was ähnliches danke dir für die antworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community