Frage von rambo1344, 45

Wo kann man eine gebrauchte PS3 billig kaufen?

Hallo weiß jemand wo ich eine gebrauchte PS3 für unter 50€ kaufen kann? Wenn ihr wisst wo, schickt mal nen Link rein oder habt ihr eine rumzufliegen? :) Danke!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jenu63, 17

Da solltest du drauf achten wie viel speicher die hat, oft werden die ja auch mit spielen verkauft. Wenn man kein ultra suchti ist lohnt es sich wirklich noch 👍😊
Wahrscsheinlich ebay kleinanzeigen, meine kriegst du jedenfalls nicht :D

Kommentar von jenu63 ,

und 120 GB reichen völlig aus, ich würde wenn möglich die slim nehmen

Kommentar von rambo1344 ,

Danke

Antwort
von Sleighter2001, 27

Ich hätte eine aber 50 sind mir ein bisschen wenig :/

Kommentar von rambo1344 ,

Was würdest du denn dafür wollen? :) Controller dabei?

Kommentar von Sleighter2001 ,

2 Controller dabei (einer von BigBen) 2 Ladekabel. 8 Spiele darunter Sport champion. plus kamera und 2 motioncontroller. mmh denke über deinen budget