Gebrauchte Medien bei Amazon kaufen?

Da sind ein paar zur Auswahl - (Film, kaufen, Amazon)

4 Antworten

Ich habe schon öfters DVDs auf Amazon gekauft.

Bis auf wenige Ausnahmen ist es immer gut gegangen. Achte nur darauf, dass dabei steht :guter oder sehr guter Zustand.

Hab ich und die Beschreibung hat 100% gepasst. Verkäufer auf Amazon können sich schlechte Ware oder falsche Angaben nicht leisten, ansonsten sind sie schnell weg.

Schau mal bei rebuy. Die schlechten filme bekommst du für ca 0,5-3 euro. Versand kostet glaube ich 4 euro.
Kannst dann ja noch andere filme mitdazu kaufen, sodass das porto pro film weniger wird.

ABER: der versand dauert länger. Ich würde für den Versand zur Sicherheit 1 woche einplanen. Ansonsten wenn es schneller sein muss woanders bestellen.

Ansonsten vllt ebay?

Ich kaufe regelmäßig auch gebrauchte Bücher bei Amazon. Bisher war immer alles in Ordnung. Du musst halt immer daran denken, dass noch das Porto drauf kommt und überlegen, ob es sich dann noch lohnt