Frage von Rudolf3, 51

Gebrauchte Kinderkleidung und Schuhe zu verschenken, wo suchen?

Antwort
von LiselotteHerz, 21

Wenn nicht grade jemand einen Zettel an einem Schwarzen Brett im Supermarkt aufhängt, bekommt man nicht einfach was geschenkt.

Aber vom DRK gibt es in sehr vielen Städten kleine Geschäfte, wo man für ganz wenig Geld sehr gute Kinderkleidung und auch Schuhe bekommen kann.

Ein OxFam-Shop  wäre evtl. auch noch eine Möglichkeit, wobei die meistens Kleidung für Erwachsene haben. Musst Du mal schauen. lg Lilo

Antwort
von Rosswurscht, 41

Ganz geschenkt gibts selten was. Aber auf ebay-kleinanziegen gibts gute Klamotten für kleines Geld.

Antwort
von luislemmen, 29

Schau mal bei e-Bay, ggf. auch bei Kalaydo.

Antwort
von Mignon2, 32

Deutes Rotes Kreuz, Caritas, andere Hilfsorganisationen und natürlich Flüchtlingsunterkünfte. Dort wird immer Kinderkleidung gesucht.

Antwort
von kempi87, 9

Facebook. Da gibts gruppen für alles

Antwort
von quanTim, 10

bei uns macht der örtliche kindergarten einmal im jahr einen flohmarkt, wo klamottenund spielzeug verkauft werden.

Frag doch da einfach mal nach.

Antwort
von Alsterstern, 7

Wie viele Kinder hast Du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community