gebrauchte Kameras bei Amazon für wenig Geld!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Achtung, das sind Betrüger. Habe gerade mit jemanden telefoniert, dessen amazon account von diesem Typen gehackt wurde!!!!! Die gleiche Masche zieht er auch mit anderen hochwertigen Elektrogeräten ab (z.B. Einbauherde von Neff und Siemens). Im Händlershop des Anbieters findest du diese Geräte dann nicht. Bezahlung ist nach e-mail kontakt via Western Union erwünscht und dein Geld ist weg!! Wenn man diese E-mail googelt sieht man wo er schon überall sein unwesen treibt (my dealz etc.) Also bloss inger weg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da neue Kameras, die woanders 2000,- Euro kosten für 500,- angeboten werden, kann das nicht seriös sein, für so einen Preis bekommt man nichtmal Grauimporte (und davon würde ich auch die Finger lassen). Aber falls Du Geld zu verschenken hast, kannst Du auf so ein Angebot eingehen ;-) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalMaik
22.05.2016, 22:47

Ok sorry, hatte das "gebrauchte" überlesen. Wenn die Kameras schon älter sind und vor 10 Jahren mal 2000,- gekostet haben, kann es natürlich sein, dass sie jetzt, gebraucht, für 500,- angeboten werden. Aber wenn es sich dabei um Kameras handelt, die aktuell noch 2000,- Euro kosten, kosten die normalerweise auch gebraucht deutlich mehr als 500,-.

0

Was möchtest Du wissen?