Wir würden gerne für den Aufenthaltsraum bei der freiwilligen Feuerwehr ein paar Fitnessgeräte aufstellen, haben aber kein großes Budget.

Guck mal in der Zeitung SperrMüll, da verkaufen Privatleute in eurer Umgebung sicher was oder schenken es sogar her, nur um es los zu haben.

Häng doch einen Anschlag aus oder inseriere im Kleinanzeigen-Blatt der Gegend. Meistens stehen die Dinger ja ohnehin ungebraucht in der Gegend rum. Kommt sicher einiges zusammen so. Viel Glück, super Idee.
Einfach mal auf den örtlichen Flohmärkten stöbern und zur Not gibt es immer noch den allseits bekannten Online-Marktplatz mit den vier kleinen Buchstaben, wo man in seiner Nähe bestimmt auch was günstiges findet.

bei online-auktionen findet man teilweise auch guterhaltene geraete zu schnaeppchenpreisen :)
Hallo,
ich habe über 500 gebrauchte Fitnessgeräte am Lager, auch sehr preisgünstige. Meine Homepage www.maxxfitnessgeraete.de Oder ruf mich an, 07382-93 66 34
Viele Grüße,
Erwin Lenge MAXX Fitnessgeräte-Großhandel
Schau doch mal unter http://www.flickr.com/photos/odenwaldsport/ Danke Gruß Volker
Hallo, wir haben ständig über 2000 !! gebrauchte und zusätzlich neue Fitnessgeräte und Maschinen am Lager : www.danksport.de oder anrufen 04641 3007.LG Bernhard Dank