crubble am 30.08.2007 um 20:59 Uhr
angeblich soll jemand unbeabsichtigt mit seinem Wasserglas gegen das Display gekommen sein. Ansonsten soll die Kamera top in Ordnung sein. Gibt es da irgendetwas zu befürchten ? Feuchtigkeit im Gerät bei Nutzung im Aussenbereich oder so ?

Wenn der Riss nur oberflächlich und nicht durch ist, dann ist es kein Problem!
Also ich wen der riss in der linse ist dann wird auf dem display bestimmt auf einer hälfte schwarz sein und auf der anderen hälfte siehste dann dein bild wo du machst.. Fotografieren wirst du können aber du wirst wohl kaum mit einem halben display einstellungen oder ein bild anschauen können. Das wird auf die dauer echt nerfend.. Sprich da aus erfahrung bei meiner digi war das auch so.. Unteranderem ist nach einer zeit garnichts mehr gelaufen ging dann überhaubt nicht mehr an.. Ich würds lassen und eine neue kaufen. Reperatur wird wohl bei der kamera zu teuer sein.. Außer garantie ist noch drauf
Hunley am 31. August 2007 10:58 Die Garantie zahlt nie für Gewaltschäden. Dann noch eher die Haftpflicht des Schädigers, wenn es nicht der Besitzer selbst war.
soll nur das Glass sein das auf dem eigentlichen Display liegt um es zu schützen - Danke !
Der Riss ist in der Linse...hab ich grade per Email bekommen.. :_/
Bitte!