Frage von Alina123451, 36

Gebrauchte Bücher in Berlin verkaufen?

Hallo, ich habe letztens alte Bücher von mir aussortiert, die ich gerne verkaufen würde da ich derzeit Geld benötige. Jetzt weiß ich aber nicht wo ich das machen könnte.es sind ca. 100 Bücher die alle in einem sehr !! guten Zustand sind und es handelt sich vorallem um Kinder und Jugendbücher. Weiß jemand evtl wo in Berlin man das machen könnte? ( möchte sie nicht so gerne im Internet verkaufen) Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SPeedy1978, 29

Hallo, versuche es mal in der Raumerstraße 3 in Prenzlauer Berg, hatte da vor einigen Jahren auch mal alte Bücher verkauft, allerdings nimmt der nicht alle an. Musste mal schauen. http://www.antiquariat-rauh.de/Ankauf.html

Antwort
von whitenerd, 23

Also ich würde dir empfehlen bei eBay Kleinanzeigen sie rein zustellen, haste bestimmt erfolg, oder halt so ein Tröddel laden aufzusuchen, der könnte sich auch interessieren.