hallo
ich hab mir gestern einen gebraucht wagen gekauft einen bmw e36 für 2000 eur. gestern war es schon spät ca. gegen 22 uhr und ich hab nciht alle mängel gesehen. so jetzt zum thema mir war klar das die rechte tür sich nur von ihnnen öffnen lasse mehr auch nicht. heute morgen hab ich festgestellt das die ganze tür verkleidung geklebt war das amaturen brett wurde rausgeholt und nciht richtig zusammen gebaut die adio boxen funktionierten nicht die hinter boxen haben ganz gefehlt. die scheinwerfer vorne so wie hinten sind undicht. motor ist am tropfen und und und ...
hab heute den händler angerufen und er meinte das eine rückgabe möglich ist aller ding muss ich dann das km geld zahlen + die schilder die er mir gestern gegeben hat. ich wohne 250km vom verkäufer entfernt und er meinte sein anwald hat errechnet das ich für insgesamt 500km fahrt 280 euro zahlen muss und für die schilder die er mir gegebn hat 100eur. obwohl er sagte das die schilder gratis sind. also krieg ich nur 1620 eur wieder seiner meinung nach. dazu kommt wieder das sprit geld hin und zurück sind wieder so um die 100 eur. ist das überhaupt legal ??? das er sich das km geld verlangt?? oder soll ich lieber auch zum anwald gehen wegen betrug???
viel dank schonmal und sorry wegen klein schreibung aber meine shift taste geht nicht :D

Wer kauft auch im Dunkeln ein Auto, sry das ist ein Fall von selbst dran schuld. Aber zu der anderen Sache würde ich mir nen Rechtsberatung einholen.