Frage von lelons3, 14

Gebraucht gekaufte Sony kopfhörer an sony zurück schicken?

Habe auf ebay die sony mdr100 abn für 180€ statt 300€ gekriegt (Auktion). Eigentlich kann ich froh darüber sein, doch aus irrgenwelchen grund sind an der ohr muschel so 4 eckige dinger, die nach der zeit weh tuen. Doch die sollten gar nocht da sein und das netz ist normalweise auch locker, bei mir dafür gespannt. Jedenfalls wollte ich mal fragen ob man die auch direkt an sony schicken kann, obwohl ich kein kauf beleg habe, um sie gegen angenehmere zu tauschen.

Antwort
von lelons3, 12

Dass es vielleich fake ist kann och mir nicht vorstellen.
Da sonst alles vollständig Funktioniert und sie auch gut klingen.
Nur halt diese sch!;#?@ Dinger

Antwort
von lelons3, 6

So sieht es bei mir aus:
https://www.dropbox.com/s/krkvoy8g0qlhmla/DSC_0006.JPG?dl=0

Antwort
von lelons3, 8

Das teil das mich stört :
https://www.dropbox.com/s/l8s6uf2m13e023y/_20161108_175801.JPG?dl=0

Antwort
von lelons3, 7

So sollte es aussehen:
https://www.dropbox.com/s/kmqypdau9knqyi3/Die-Sony-MDR-100ABN-h.ear-on-im-Test-d...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community