Frage von Sevillamarr, 52

Gebratene Nudeln mit Gemüse oder Gyros Pita?

Hallo, Ich gehe heute auf die Kirmes in unserer stadt und bin momentan am abnehmen. Ich habe für eine Gyros Pita bestehen aus Pitabrot, Fleisch, Krautsalat und Zwiebeln und für Gebratene Nudeln/Reis mit Gemüse (in dieser typischen Asia-Imbiss-Box) jeweils um die 900 Kalorien eingeplant. Könnte das hinkommen? Und kann mir jemand helfen und sagen, was wohl weniger Kalorien und fett hat? Ich danke im Voraus, für eure hilfreichen Antworten!

Antwort
von LollipopSchoki, 37

Hallo,

Sicherlich merkst du, das beide nicht die Abnehmknaller sind, dennoch würde ich dir die Asiabox empfehlen, da neben den gebratenden Nudeln auch Gemüse vorhanden ist. Im Pita, ist je nsch Bedarf zwar etwas 'Salat', dennoch wird dies durch das Brot und das Fleisch in den Kalorienzahlen überstimmt.

Trotzdem guten Hunger!

Antwort
von rommy2011, 36

vom gefühl her würde ich die gebr. nudeln mit gemüse vorziehen, allerdings weiss man auch da nicht, mit wieviel fett das ganze gebraten wird, folge lieber den anderen ratschlägen, iss dich zuhause satt mit den dingen, von denen du weisst wieviele kalorien sie haben, 900 kalorien sind schon ganz heftig.

Antwort
von valentin1842, 39

Scheinen mir beide nicht gerade Gerichte zu sein die perfekt zum abnehmen sind.

Antwort
von ollikanns, 32

Sowas sollte man gar nicht essen, wenn man abnehmen will. Iss zu Hause und gehe dann satt auf die Kirmes. 

Antwort
von ViribusUnitis, 28

Weniger Kal. hat wohl das 2. Fastfoodgericht.

Koch dir aber besser vorher oder heut abend selber was Leckeres, da weißte was du hast


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten