Frage von suziahm, 56

Gebrannte CDs werden beim Radio nicht erkannt?

Hallo ich hab mir im Sommer von Müller so CD-R 700MB 10 Stück in einer Packung gekauft, und Musik draufgebrannt. Die kann mein Radio lesen. Jetzt habe ich mir die gleichen nochmal gekauft, benutzte immer noch das gleiche Programm, aber mein Radio kann sie nicht lesen es steht dann CD Error. Was auch komisch ist, die, die ich im Sommer gekauft hatte, welche die gleichen sind wie jetzt, passten ca. 21 Lieder drauf und jetzt vieel mehr obwohl es ja die gleichen CD's sind. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BR1N3LL, 37

Wahrscheinlich hast die ersten als Audio CD gebrannt und die neuen als Daten CD 

Kommentar von suziahm ,

wie kann ich die neuen als audio cd brennen?

Kommentar von BR1N3LL ,

Schau mal in dein Brennprogramm.. Neuen Rohling nehmen, Audio CD auswählen und halt die CD neu brennen. Dann dürfen auch im Schnitt nur 20 Lieder drauf passen. 

Kommentar von suziahm ,

dankeschön ich versuchs mal

Kommentar von suziahm ,

es geht jetzt vielen dank

Antwort
von Hideaway, 29

Bist du sicher, dass es jetzt nicht DVDs sind? Was wird denn als verfügbarer Speicherplatz angezeigt?

Kommentar von suziahm ,

ja hab extra nochmal nachgekuckt und als verfügbarer speicher wird angezeigt 702 MB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten