Frage von Edita19, 68

Geblutet noch Jungfernhäutchen dran?

Hallo. Unzwar meine freundin hat mich gebeten das ich etwas für sie frage. Sie ist jungfrau hat sich das erste mal gefingert.als sie später zu toilette ging hatte sie an ihrer unterhose bisschen dunkeles blut auf papier hell rosa sehr wenig. Bei uns muss man jungfrau sein. Wenn sie ihr erstes mal hat wird sie nicht mehr bluten? Ist es gerissen?

Antwort
von Aliha, 42

Unzwar (was immer das heißt), die Freundin bist du doch selbst. Ja, mit deinem Finger kannst du dein Hymen auch ganz oder teilweise zerstören, das kann aber auch bei bestimmten Sportarten passieren. Aber auch bei intaktem Hymen muss es nicht zwangsläufig beim ersten Mal bluten.

Antwort
von Jessicahofst, 5

Pah ich glaube net, dass im ernstfall jemand was merkt, weil manche Mädchen haben gar kein jungfernhäutchen und noch nicht mal ein/e Frauenarzt/ärztin kann das genau feststellen. 

http://www.maedchen.de/artikel/alle-facts-rund-ums-jungfernhaeutchen-274446.html

Antwort
von OskarFragen, 45

Muss sie selber gucken ob es gerissen ist. Aber meine alte Bio-Lehrerin hat gesagt, dass es extra Ärtzte gibt, die das Jungverhäutchen wiederherstellen, weil sowas bei bestimmten Religionen wichtig ist und es sehr oft passiert.

Antwort
von Ssimone, 40

es ist nicht mehr vollständig. aber jf ist sie natürlich trotzdem. und bei ihrem ersten gv wird sie höchstwahrscheinlich auch mehr oder weniger bluten, vielleicht aber auch gar nicht.

also keine aufregung, alles im grünen bereich.


Kommentar von Ssimone ,

bist du 19 (dein nick)? deine freundin???

Kommentar von Edita19 ,

Ich bin 19 meine freundin 17

Kommentar von Ssimone ,

danke; magst duprivat schreiben? ich kann leider keine fa stellen; mach du.

Kommentar von Edita19 ,

Weis nicht wie das geht bin neu. Ist es den wichtig

Kommentar von Ssimone ,

könnte wichtig sein, muss aber nicht sein

Kommentar von Edita19 ,

Um was gehts?

Kommentar von Edita19 ,

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten