Frage von GamingPyro, 30

Wie kann ich eine geblockte Person bei Steam zu Freunden hinzufügen?

Ich habe einen Freund bei Steam Blockiert und Entfernt. Jetzt wollte ich ihn wieder hinzufügen, habe jedoch eine Fehlermeldung bekommen: "Sie können X nicht hinzufügen, weil sie diesen Steam-Nutzer blockiert haben. Was kann ich da jetzt machen? Vielen Dank im voraus.

Antwort
von AndyCrafty, 13

Du gehst auf dein Profil gehst dann auf 'Freunde' dort befindet sich ein Tab 'geblockte Nutzer' dort klickst du den Nutzer den du entblocken möchtest an und oben auf ausgewählte Nutzer entblocken. Danach kannst du ihn wie gewohnt als Freund hinzufügen.

Lg. AndyCrafty

Antwort
von Schrodinger, 13

Geh auf sein Profil und dort sollte eine Option gehen, wo man entblocken kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten