Frage von Leeevy, 83

Geblockt von YouTube?

Hallo,

das ist ziemlich nervig und macht mich enorm zornig. Dass man soviel Pech haben kann, obwohl man nichts gemacht hat... Also, ich kommentiere sehr oft unter den unterschiedlichsten Videos, aber auch Kommentaten. Jedenfalls bekomme ich nie eine Antwort oder ein Like auf ein Kommentar von mir, selbst, wenn ich jemanden direkt anspreche im Kommentar oder darunter kommentiere, selbst da habe ich noch nie eine Antwort bekommen. Ich kommentiere höflich, neige nicht vom Kontext ab oder sonstiges... Ich habe sogar des öfteren geschrieben:"+Name Kannst Du mal bitte auf mein Kommentar antworten? Ich habe glaub ich irgendein Problem..." Ich habe noch nie ein Video geuploadet, beleidigt oder sonstiges. Niemand kennt mich auch, also würde man mir auch normal antworten... Ich habe so 30 Abonnenten, obwohl ich keine Videos geuploadet habe, also denke ich, dass alles okay ist und mein Konto ist auch vollständig optimiert. Warum zum Teufel bekomme ich dann keine Aufmerksamkeit!? Warum tut man mir das an!? Was zum Teufel habe ich getan!? Ich hasse es so sehr, dass die dümmsten Kommentare mind. 1 Like oder eine Antwort bekommen... Warum bekomme ich keine Aufmerksamkeit? Verdammt!

Antwort
von ichweisses2000, 38

Ist es so wichtig 1like zu bekommen ??

Kommentar von Leeevy ,

omg... Das juckt mich nicht, ich will aber wissen, why ich keine Aufmerksamkeit bekomme.

Kommentar von ichweisses2000 ,

weil du zeug schreibst das niemand interessiert sonst hättest du antworten oder likes ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community