Frage von nathalie131219, 43

Geblizt worden?

Hallo Ich bin 18 Jahre alt und wurde neulich mit 28kmh außerorts geblitz Ich hab mich im Internet davor schon informiert was auf mich zukommt da ich noch in der probezeit bin. Ein punkt, probezeit Verlängerung und Aufbauseminar jetzt kam der Bußgeld bescheid und ich muss nur die Strafe zahlen und bekomm einen Punkt. Außerdem wenn ich nochmal mit mehr als 26kmh geblitz werde innerhalb eines Jahres is mein Führerschein weg Meine frage ist jetzt kommt da noch etwas auf mich zu oder War es das jetzt? Dannn noch ein weitere sache seit dem geblitz wurde habe ich mega schiss nochmal geblitz zu werden und denke andauern. Ich weiß das es bei mir reine Kopf sache ist und ich zu vuel darüber nachdenke ohne Grunde aber hilft was dagegen Ich kann teilweise nachts nicht mehr richtig schlafen da ich andauernd daran denke ob ich heute irgendwo zu schnell gefahren bin🙈🙈 Sanken im voraus für jegliche Hilfe

Antwort
von peterobm, 23

keine Sorge; der andere Brief kommt von der Führerscheinstelle; Verlängerung und das ASF kommt. 

Der FS ist noch nicht weg, erst DANN, wenn du das ASF nicht innerhalb der Frist nachweist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten