Ich wurde vor 2 Wochen auf der Autobahn mit 119 geblitzt. Erlaubt waren allerdings nur 100. Das heißt ich bin 19 Kmh zu schnell gefahren. Was erwartet mich?
Antworten (10)
-
2Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Zu Deinen Gunsten gehe ich davon aus, dass es in Deutschland war. Du bist mit lumpigen 30 € dabei...
-
2Antwort von
aline1507aline1507
Unter 20 km/h biste auf der sicheren Seite, d.h. du bekommst keinen Punkt, musst halt ne Strafe zahlen (25 o. 30 Euro)
-
-
1Antwort von
mario17999 hast nur eine geldstrafe weil 10 % kolanz auch gerechnet werden also bei die 30 euso
-
1Antwort von
SaurerOM Bezahlen und Schwamm drüber
-
-
1Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Bist du in der Probezeit oder nicht?
Kommentar von
ShaggnarShaggnar Nee, seit 2 Jahren nicht mehr!
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Dann ist es nur die Geldbuße in Höhe von 30€.
Kommentar von
ShaggnarShaggnar Puh...Glück gehabt...auch nach dem neuen Bußgeldkatalog 30 Öcken?
Kommentar von
GeisterfahrerGeisterfahrer Wenn er/sie in der probezeit gewesen wäre,würde es auch "nur" 30euro kosten.
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Hast recht, Geisterfahrer!
Kommentar von
ShaggnarShaggnar Moah...hör mir auf mit Geisterfahrer! xD Hatte da vor nem Monat ein Erlebnis...Da hatte irgendein Depp die beiden Rückleuchten eingeschlagen, sodass die nich rot waren sondern weiss. Ich hab nen verdammten Schock auf der Autobahn gekriegt als ich das gesehn hab!!!
-
0Antwort von
wolk1982 nach dem neuen gesetz 30-80€ und 1mon fahrferbot
Ja war in Deutschland! Im Osten...ich hoffe die rächen sich jetzt an mir Wessi nicht! ;)
Schwein gehabt. Im Ausland rufen die ganz andere Hausnummern für Tempoverstöße auf!
Ja man bedenke die 2 Länder weiter südlich von uns! ;)