Geblitzt lebe aber im ausland,was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Bild von dir hilft ihm zu beweisen das du gefahren bist. Plus Name und deine Heimatadresse. Schließlich muß du die Strafe bezahlen wenn du noch mal nach Deutschland willst. 160€. Sonst wirst du bei der nächsten Kontrolle verhaftet. Oder bei der Einreise in die EU. Oder es gibt Probleme wenn du ein Visum haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich überlege nur wie ich mit dem Pass umgehen sollen die werden ja sicherlich sehen das ich nicht in Deutschland lebe. Wie sind da die Fristen bei den Behörden? Oder können die selbst bei irgendeiner Botschaft nachfragen ob ich zu der Zeit tatsächlich in Deutschland gewesen bin? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?