Frage von GizCla0808, 64

Geblitzt und dann Umgezogen!?

Hallo,

habe da mal eine Frage... Unzwar wurde ich vor ca. 3 monaten geblitzt in der 30er Zone mit 60-70 km/h.?!!
Sind allerdings Umgezogen haben aber für halbes jahr Nachsender antrag beantragt für unsere Briefe.
Habe bis heute noch keine Brief erhalten.

Bekomme ich die noch oder muss ich da irgendwo bescheid geben ?! Oder was ist sache ?!!

Antwort
von schmiddihb, 41

Du musst dich ummelden. Wenn aber innerhalb von drei Monaten keine Post kommt, ist die das Ding quasi verjährt. Dann hat sich das für dich erledigt.

Kommentar von GizCla0808 ,

Habe mich umgemeldet...
Wollte wissen ob ich mich irgendwo vielleicht melden muss.
Na dann warten wir mal ab.

Danke :)

Kommentar von schmiddihb ,

Ich würde warten.

Kommentar von Ljubod ,

Warten, du hast ja den Blitzer nicht gesehen 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community